Augenoptik Kuhn AG präsentiert die neue Yellows Plus Birthday Collection

Zum 20-jährigen Jubiläum wurden drei limitierte Modelle aus schönstem Büffelhorn gefertigt

Yellows Plus Birthday Collection



Vor 20 Jahren gründete der Brillendesigner Toshiaki Yamagishi seine eigene Firma.
Schon sein Grossvater hatte sich vor vielen Jahren mit Brillen beschäftigt und führte einen eigenen Vertrieb.

Die Kollektion Yellows Plus besticht nebst einer ausgewogenen Formsprache durch Handwerkskunst und Tradition.
Purismus und Schönheit verleihen den Modellen von Yamagishi Anmut und den besonderen Ausdruck, gepaart mit herausragender Qualität.

Zum 20-jährigen Jubiläum werden nun drei Modelle präsentiert, die bis anhin in der Kombination Titan und Acetat hergestellt wurden. Anstelle des Acetats wählte man echtes Naturhorn. Diese Schmuckstücke gibt es in drei Hornvarianten und in drei Titanfarben. Sie sind limitiert und ausschliesslich während des Jubiläums erhältlich.

Auch das mitgelieferte Lederetui, mit einem Innenfutter aus hochwertigem japanischem Wildleder, hat seine Geschichte: Durch ein einzigartiges Herstellungsverfahren wird in der japanischen Bergwelt in einer kleinen Manufaktur das pflanzlich gegerbte Rindsleder zu einem extrem feinen und strapazierfähigen Etui verarbeitet.
News-Übersicht