13 - 24 von 64

Noch mehr gute Gründe, bei uns vorbeizuschauen - Barrique Eyewear aus dem Wallis

Zwei Freunde sprechen bei einem Glas Wein über ihre Berufe und die gemeinsame Leidenschaft, das Handwerk:
Marcus Marienfeld, gelernter Goldschmied, welcher vor 28 Jahren in Brig seine innovative Brillenmanufaktur gründete, und Olivier Mounir, Winzer in dritter Generation von Cave du Rhodan aus Salgesch.

Keine Masse. Statt dessen Klasse.

Die Kunst des Handwerks ist wieder im Wachstum, als Gegenströmung zu Industrialisierung bzw. maschineller Produktion, und erhält damit ihren gebührenden Wert.

Das Handwerk ist eine Kunst, welche vom Wissen einer einzelnen Person und der gesammelten Erfahrungen ihrer Vorgänger herstammt. Handwerker zu sein bedeutet, Hüter von Wissen und Schöpfer eines neuen WERTES zu sein.

Über Sir Elton John

und seine extravaganten Brillen

YELLOWS PLUS

Die wunderschönen Neu-Inszenierungen...

Wenn all unsere Augen darauf gerichtet sind,

von der köstlichen, selbstgebackenen Linzer Torte unserer Mitarbeiterin ein Stückchen abzubekommen....

Künstliche Intelligenz in der Optometrie

Die Früherkennung von kleinsten Netzhautveränderungen kann den Verlust der Sehkraft verhindern. Mittels künstlicher Intelligenz erstellte Fundusfotos werden auf eventuelle Auffälligkeiten überprüft, welche auf diabetische Retinopathie (DR), die trockene altersbedingte Makuladegeneration (trockene AMD) und/oder auf ein Glaukom (Grüner Star) hindeuten können.

Der Milliardenpoker im Brillenmarkt ordnet die Branche neu

FUSIONEN, die die Welt verändern.

Eine Brille ist eine Brille ist eine Brille,

könnte jemand sagen.

Abschlussprüfung in Augenoptik – Nicole Hartmeier, Brugg

Nicole Hartmeier, Brugg, hat nach 4-jähriger Lehrzeit ihre Abschlussprüfung mit kantonaler Bestnote bestanden.

Mono Plus 2 - Balsam für gestresste Augen

Arbeiten am Laptop, kommunizieren per Smartphone, Lesen, Autofahren....

"No go" für Individualisten

Ein noch so gestylter Auftritt mit passender Frisur, Makeup, Kleidung und Schuh wird zum "no go", wenn z.B. die Fertiglesebrille vom Supermarkt oder Tankstellenshop aufgesetzt wird.
LASSEN SIE SICH EIN auf Unterstreichung Ihres Typs mit einem LIEBLINGSSTÜCK IM GESICHT!

Die Neuheiten sind eingetroffen!

Das führende Brillenlabel ØRGREEN ist für seinen kreativen Designansatz, seine Auswahl von erlesenen Materialien, seinen unverwechselbaren Look und innovative Farbkombinationen bekannt.