THEO TrägerInnen sind Individualisten und Trendsetter

Sie benötigen keine Logos und mögen keine billige Auffälligkeit.

THEO TrägerInnen bevorzugen Qualität und Exklusivität, und sie sind etwas anders gestrickt, denn sie suchen Originalität.
Theo loves you….

Was mit einer Notiz auf einem Bestellformular für eine Brillenfassung anfing, wurde zum Slogan der eigensinnigsten Brillenmarke Belgiens.

Die Liebe zu ihren Kunden war es denn auch, 1989 den Schritt weg vom Mainstream-Brillengestell hin zu einer ausserordentlichen Kollektion zu wagen. Heute, bald 30 Jahre später, ist THEO in 50 Ländern vertreten... und THEO liebt sie alle, die THEO TrägerInnen!

Das THEO Hauptquartier befindet sich in Antwerpen. Mik und Jan, die beiden Söhne von Wim Somers, sind vor ein paar Jahren ins Geschäft eingetreten. Heute beschäftigt THEO mehr als 30 Mitarbeiter in Europa, den USA und Japan. Ein kleines Familienunternehmen, das sich zu einem großen Player auf dem internationalen Optikmarkt entwickelt hat.

Aber das ist nicht das einzige, was THEO auszeichnet. Neben einer Reihe von Nominierungen konnte THEO auch verschiedene Preise einheimsen.

THEO ist sehr selektiv in der Wahl seiner Vertriebspunkte. Wir gehören dazu und freuen uns, mit solch leidenschaftlichen Machern zusammenzuarbeiten.
News-Übersicht